Werdegang

Über acht Jahre war ich als Beraterin bei verschiedenen Caritasverbänden in Freiburg, Köln und Gelsenkirchen tätig. Dort war ich u.a. verantwortlich für die Themen Juristische Qualifizierung, Beraterqualifizierung, Organisationsentwicklung, Projektmanagement, Vermittlung von Interkultureller Kompetenz sowie Leitung verschiedener Projekte.

Im Anschluss habe ich als Referentin bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) gearbeitet, und habe dabei Verwaltungsstrukturen in der Praxis kennengelernt.

Seit 2009 bin ich freiberuflich als Organisationsberaterin, Trainerin und Supervisorin unterwegs.

Daneben bin ich als Dozentin in der Erwachsenenbildung im systemischen und sozialen Bereich für verschiedene Träger tätig.

Qualifizierung

  • Trainerin für Gruppendynamik und Organisationsdynamik (DGGO)
  • Leitung und Beratung von Gruppen (ZAP Nürnberg)
  • Systemische Beraterin und Therapeutin (DGSF/SG)
  • Trauerbegleiterin (Universität Duisburg-Essen)
  • NLP Practioner & Master (DVNLP)
  • Referendariat am OLG Düsseldorf und Istanbul (2. Staatsexamen)
  • Studium der Rechtswissenschaften in Marburg und Bonn
5D3_8914_EDIT

Qualifikationen

  • Volljuristin
  • Systemische Beraterin & Therapeutin (DGSF/SG)
  • Trainerin für Gruppendynamik (DGGO)
  • Supervisorin

Kontakt

Asiye Balıkçı-Schmidt
Goethestraße 7
65510 Idstein

Telefon 0 61 26 / 9 77 31 88
Mobil 0 15 77 / 8 77 32 02
Email info@balikci-schmidt.de

© Balikci-Schmidt 2021

Datenschutzerklärung